Das etwas andere Bett

Es gibt viele verschiedene Arten von Betten und an dieser Stelle möchten wir sie über einen ganz speziellen Typ informieren - den bequemen Wasserbetten-Typ.

Das etwas andere Bett

Dieser hat einen ganz besonderen Vorteil, denn er bringt den Körper in einen drucklosen Zustand, sodas er sich optimal regenerieren kann. Die mit Wasser gefüllte Matratze wird zusätzlich beheizt, was auch einen posotiven Effekt auf die Haut ausübt.

Wir können diesen Bettetntyp nur weiterempfehlen, da er ein ganz anderes Schlafgefühl vermittelt. Die erholsame Wirkung ist zudem Voraussetzung für einen guten und entspannten Schlaf.

Wichitg ist jedoch, dass man sich vor dem Kauf genau darüber informiert und hierzu zum Beispiel ein Spezielgeschäft aufsucht. Die Mitarbeiter vor Ort können genau ermitteln, zu welchem Schlaftyp man gehört und welche Bettenart und Matratzenstärke für einen geeignet ist. Auch verschiedene Liegezonen innerhalb der Matratze können gewählt werden. Ebenso gibt es Mehrkammermodelle, die das Schwanken minimieren und so einen ruhigeren Schlaf garantieren.